Job gesucht ? 052 269 20 20

Zurück zur Liste


Willkommen bei der Call4Job Winterthur GmbH. Bei uns stehen Sie im Rampenlicht.


Unser Kunde, ein führendes Dienstleistungsunternehmen, braucht Verstärkung. Daher sind wir auf der Suche nach einem/einer

KundendienstmitarbeiterIn


Job ID: 14.07.2020


Ihre Aufgaben:

  • Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen
  • Analysieren und Lösen von technischen Problemen, sowie administrativer Kundenanfragen
  • Weitergabe von Informationen zu administrativen und technischen Anfragen
  • Weiterleiten von Störungen und Anrufen an interne Abteilungen
  • Optimierung des Kundenportfolios und erkennen Verkaufsmöglichkeiten
  • Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung

Ihr Profil:

  • Sehr gutes sprachliches und freundliches Ausdrucksvermögen in Deutsch
  • Hohe Serviceorientierung und gepflegte, freundliche Umgangsformen. Freude und Geschick im Umgang mit unterschiedlichsten Charakteren
  • Interesse an Produkten der Telekommunikationsbranche (technisches Verständnis ist ein Plus)
  • Flexibilität und positive Einstellung zu Arbeit im Schichtsystem
  • Während der Schulungsphase von 8 Wochen setzen wir ein 100%-Pensum voraus.
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen
  • Ausgeprägte Lernbereitschaft und hohe Auffassungsgabe
  • Teamfähigkeit und Fähigkeit zur Selbstmotivation

Rahmenbedingungen:

  • Fixer Stundenlohn von Fr. 23.21
  • Zusätzlich attraktive Benefits
  • Professionelle Einarbeitung und Betreuung
  • zentraler Arbeitsplatz



Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre kompletten Unterlagen per e-mail an bewerbung@call4job.ch, per Post oder gerne auch gerade als Onlinebewerbung.

Call4Job Winterthur GmbH
Marktgasse 28
8400 Winterthur
052 269 20 20
www.call4job.ch


Bitte beachten Sie, dass per Post eingesandte Bewerbungsunterlagen aus administrativen Gründen nicht retourniert werden können.


Zurück zur Liste