Zurück zur Liste


Willkommen bei der Call4Job Winterthur GmbH. Bei uns stehen Sie im Rampenlicht.


Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches, neues Internetunternehmen. Wir sind auf der Such nach einem/einer

Customer Care AgentIn


Job ID: 20181703F


Ihre Aufgaben sind:

  • Anrufentgegennahme verschiedener Fragen und Problemen
  • Bedürfnisabklärung und Weiterleitung an die zuständige Stelle
  • Kundenberatung und -betreuung
  • allgm. Produkte- und Serviceauskunft sowie Anfragen zu Rechnungen
  • Pflege von Kundendaten
  • diversen Backoffice-Arbeiten

Ihr Profil:

  •  Sie sprechen fliessendes, akzentfreies CH-Deutsch, von Vorteil Französisch und/oder Englisch
  • Sie sind schlagfertig und aufgestellt
  • Sie haben gute PC-Anwenderkenntnisse und beherrschen das 10-Fingersystems
  • Sie haben zwingend eine abgeschlossene Grundausbildung
  • Call Center Erfahrungen sind von Vorteil

Was wird Ihnen geboten:

  • Spannende Erfahrungen im erfolgreichsten Schweizer Startup in der eCommerce Branche
  • Viel Gestaltungsfreiraum mit den dazugehörigen Kompetenzen
  • zentraler und moderner Arbeitsplatz
  • Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien
  • Kollegiales, dynamisches und multikulturelles Team



Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre kompletten Unterlagen per e-mail an bewerbung@call4job.ch, per Post oder gerne auch gerade als Onlinebewerbung.

Call4Job Winterthur GmbH
Marktgasse 28
8400 Winterthur
052 269 20 20
www.call4job.ch


Bitte beachten Sie, dass per Post eingesandte Bewerbungsunterlagen aus administrativen Gründen nicht retourniert werden können.


Zurück zur Liste