Job gesucht ? 052 269 20 20

Zurück zur Liste


Willkommen bei der Call4Job Winterthur GmbH. Bei uns stehen Sie im Rampenlicht.


Als eines der führenden Unternehmen im bargeldlosen Zahlungsverkehr in der Schweiz bietet unsere Mandantin verschiedene Lösungen für KMU’s an. Innovation, Individualität und Partnerschaft sind Grundwerte und Eckpfeiler des Unternehmens. Als Unterstützung für ihre Kunden suchen wir im Auftrag unserer Mandantin in der Stadt Wil SG eine/n

MitarbeiterIn Kundendienst, Activation und Support


Job ID: 05.07.2019


Sie stehen in telefonischem Kontakt mit den Kunden. Als erste Anlaufstelle bearbeiten sie unterschiedliche Anliegen kompetent und dienstleistungsorientiert. Sie nehmen die telefonischen Kundenanfragen entgegen und beraten die Kunden selbständig, rasch und kundenorientiert. Sie beantworten Fragen zu Rechnungen, Zahlungen, Gebühren und erteilen Auskunft zu Kartengeräten sowie Zusatzleistungen. Sie können den Kunden in heiklen Situationen ruhig und fachkundig unterstützen. Bei Bedarf übernehmen Sie administrative Aufgaben.

Um das aufgestellte Kundendienst-Team zu unterstützen bringen Sie hervorragende Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Italienisch mit. Sie suchen eine neue Herausforderung und haben bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden. Die Kundenzufriedenheit liegt Ihnen am Herzen und man spürt Ihre Freude am telefonischen Kundenkontakt. Sie sind eine engagierte, kommunikative sowie dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit, die über eine schnelle Auffassungsgabe verfügt.

 

 




Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre kompletten Unterlagen per e-mail an bewerbung@call4job.ch, per Post oder gerne auch gerade als Onlinebewerbung.

Call4Job Winterthur GmbH
Marktgasse 28
8400 Winterthur
052 269 20 20
www.call4job.ch


Bitte beachten Sie, dass per Post eingesandte Bewerbungsunterlagen aus administrativen Gründen nicht retourniert werden können.


Zurück zur Liste