Über uns


Wer wir sind!

Unser Partner sowie unsere Kandidaten/-Innen sind uns Motivation und Antrieb zugleich. Wir verstehen uns als professionellen Personaldienstleister, welcher Partner bedarfsgerechte, spezifisch abgestimmte Personaldienstleistungen erbringt und Kandidaten/-Innen professionell betreut.    
 

Unser Team für Sie!

Daniel Studer

Meine berufliche Laufbahn begann ich als Bankkaufmann. Später wechselte ich zu einer Personalberatungsfirma, ehe ich mich im Jahr 2010 selbständig machte.

Personal- und Kundenbedürfnisse erkennen und sofort reagieren, das ist mein Credo. Die Arbeitswelt dreht sich immer schneller und wird komplexer. Ich sichere Ihnen eine kompetente und diskrete Abwicklung aller Stellen- und Personalbedürfnisse zu!

Alexander Maag

Nach meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre, begann ich meine berufliche Laufbahn in der Logistikbranche.
Seit 2010 bin ich im Personaldienstleistungssektor tätig.
Der tägliche Umgang mit Menschen, deren Beratung und Unterstützung steht bei dieser Tätigkeit im Mittelpunkt.

Stefan Eggli

Nach meiner Kaufmännischen Ausbildung und ersten Erfahrungen im Arbeitsmarkt habe ich bereits in jungen Jahren in die Branche der Personalberatung gewechselt.
Eine Ausbildung zum Personalassistenten und 1 Jahr Auslandaufenthalt in den USA runden mein Profil ab.
Wir verbringen den grössten Teil unseres Lebens bei der Arbeit. Was gibt es schöneres als aufzustehen und sagen zu können : Ich freue mich auf den heutigen Tag!
Und genau dieses Ziel möchte ich mit Ihnen zusammen erreichen, damit auch Sie täglich mit voller Freude und Elan zur Arbeit gehen.

Patrick Studer

Mit über 15 Jahren Erfahrung als selbstständiger Vermögensverwalter sowie einem handwerklichen Background zieht
es mich seit 2016 in die Personalberatung. Es macht mir Spass und ist stets eine Herausforderung, Firmen sowie Personal
fachkundig zu beraten.
Ganz nach dem Motto: Wie du gesät hast, wirst du ernten.

Bülent Alabalik

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung war ich mehrere Jahre im Einsatz als Disponent in der Transport- und Airline-Branche. Weiter führte mich mein Weg zu den jetzigen Kernkompetenzen in den Bereichen Verkauf, Marketing und Telekommunikation In- und Outbound inklusive Projektleitung, Geschäftsleitung auf internationaler Basis und der dazugehörigen Personalrekrutierung.
Wohlwissend, Menschen und Kunden stehen im Mittelpunkt.

Dienstleistungen

Die Call4Job Winterthur ist sowohl Vermittler als auch Verleiher. Selbstverständlich ist die Call4Job Winterthur im Besitz aller Bewilligungen. Unsere Kunden profitieren von professionellen Personaldienstleistungen und auf sie zugeschnittene Vertrags- und Verarbeitungsmodelle. Unsere Dienstleistungen sind für temporär Angestellte und Stellensuchende kostenlos. Selbstverständlich können sowohl Kunden als auch Kandidaten/-Innen auf absolute Diskretion zählen.

 

Impressum

Firmenname:   Verantwortlich:
Call4Job Winterthur GmbH   Dani Studer, GF
     
Anschrift: Filialleiter und Verantwortlicher Email:
Marktgasse 28 Betriebsbewilligung: maag@call4job.ch
CH-8400 Winterthur Alex Maag  
 
Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externen Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
 
Weitere Angaben:
Personal- und Stellenvermittlung
Human Resources
Temporär- und Dauerstellen
Personalberatung